EN

Nie vergessen – in liebevoller Erinnerung

In Gedenken

„Denkt an mich nicht als Tote, sonder als Lebende, so dass ihr den Mut habt, von mir zu erzählen und auch zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, wie ich ihn im Leben hatte.“ – anonym –

Dirk Emrich (1962 – 2016)

Mein langjähriger Kletterpartner, mit dem ich zusammen viele Jahre die Leidenschaft zum Eisklettern und Bergsteigen teilte.

Karl Ludwig Rinn (1942 – 2016)

Mein Vater, der mir in früher Kindheit die Liebe zu den Bergen und der Natur lehrte.

Irmgard Böhme (1923 – 2016)

Meine Großmutter, die mir zeigte, wie man elegant durch die Landschaft reist.

Außerdem Lena, Ralf Gantzhorn, Oliver Specht, Manni Bock, Michael Altmann, Markus Ingelfinger, Michael Laucht und Michael Marquart

Die wir ein Teil des Weges zusammen gegangen sind und schöne Erlebnisse miteinander geteilt haben.

An Ann Robinson (Kanada) und Sara Lambert (Großbritannien)

Für eine Schuld, die ich niemals zurückzahlen kann.


Danke.