EN

Starke Partner

Leidenschaft verbindet

Mit zuverlässigen Partnern ist alles möglich – sowohl in sportlicher Hinsicht als auch im Business-Umfeld. Die Produkte dieser Firmen kann ich nur wärmstens empfehlen. Danke für die gute Zusammenarbeit.

Das italienische Outdoor-Equipment-Unternehmen fertigt seit 1889 sehr innovative und funktionale Produkte für Bergsportler. Ein gutes Beispiel dafür ist der superleichte Karabiner CAMP DYON mit patentiertem KeyWire-Verschluss – mit 33 Gramm ist er aktuell der leichteste Fullsize-Karabiner ohne Nase und besitzt zusätzlich die höchste Schnapper-offen-Belastung von 11 KN.

» CAMP-Website besuchen




Der Name Riccardo Cassin ist eine Legende im Bergsport. In Premana/Lecco fertigt die italienische Edelschmiede heute bereits in der vierten Generation die extrem leichten und hochentwickelten CASSIN-Eisgeräte und -Steigeisen. Besonders das CASSIN X-DREAM Eisgerät ist zurzeit das Referenzgerät in Bezug auf Performance, Innovation und Design.

» CASSIN-Website besuchen




Die traditionelle Schuhmanufaktur mit Firmensitz in Asolo produziert seit 1938 Bergschuhe und bietet heute eine große Palette von hochwertigen Kletterschuhen. SCARPA-Kletterschuhe sind bekannt für ihre einzigartige Passform und gute Qualität. No place too far!

» SCARPA-Website besuchen




Möchten Sie Partner werden?

Gerne sende ich Ihnen bei Interessente meine Sponsoring-Mappe mit aktuellen Mediadaten zu.
Anfragen bitte an:

zusammenarbeit@vertikale-welten.de