Starke Partnerschaften

Leidenschaft verbindet

Mit zuverlässigen Partnern ist alles möglich – sowohl in sportlicher Hinsicht wie auch im Business-Umfeld. Die Produkte dieser Firmen kann ich nur wärmstens empfehlen. Danke für die tolle Zusammenarbeit!

Der italienische Hardware-Spezialist aus dem kleinen Bergdorf Premana hoch über dem Comer See fertigt seit 1889 – bereits in vierter Generation – sehr innovative und leichte Ausrüstung für Bergsportler. Gute Beispiele dafür sind das X-DREAM Eisgerät (das Referenzgerät in Bezug auf Performance, Innovation und Design), die leichten ROCKET Eisschrauben mit dem genialen Kronenschnitt oder der schlanke und superleichte Karabiner DYON mit patentiertem KeyWire-Verschluss (mit 33 Gramm der leichteste und stärkste Fullsize-Karabiner ohne Nase).

Meine Lieblingsausrüstung
Mehr erfahren

» C.A.M.P. Website
» C.A.M.P. @ Youtube
» C.A.M.P. @ Instagram
» C.A.M.P. @ Facebook


Die traditionelle Schuhmanufaktur mit Firmensitz in Asolo produziert seit 1938 Bergschuhe und bietet heute eine große Palette von hochwertigen Kletterschuhen. SCARPA-Kletterschuhe sind bekannt für ihre einzigartige Passform und gute Qualität. No place too far!

Meine Lieblingsschuhe
Mehr erfahren

» SCARPA Website
» SCARPA @ Youtube
» SCARPA @ Instagram
» SCARPA @ Facebook


Interessiert an einer Zusammenarbeit?

Gerne sende ich Ihnen bei Interessente mein komplettes Portfolio und Mediakit. Anfragen bitte an:

connect@vertikale-welten.de